Hollandse Herder Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Zur Startseite

Hollandse Herder Forum » Ankündigungen » Forenregeln » Weitergabe von Foruminhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weitergabe von Foruminhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abeja Abeja ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1117.jpg

Postleitzahl: 44801
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ausbildung: Hollandse Herder, Bardinomix
Züchter: nein

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.915.046
Nächster Level: 6.058.010

142.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weitergabe von Foruminhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung der Forenregeln

Im Rahmen der regelmäßigen Anpassungen unserer Forenregeln scheint beim Umkopieren im Laufe der Zeit ein Passus verloren gegangen zu sein, welcher mit sofortiger Wirkung wieder aufgenommen wird.

Der wieder aufgenommene Passus lautet.

Die Weitergabe von im Hollandse Herder Forum geposteten Inhalten an Forumfremde ist untersagt. Egal ob in elektronischer Form oder als Ausdruck auf Papier. Dies betrifft insbesondere Inhalte aus Bereichen die ausschließlich registrierten Mitgliedern zugänglich sind.

Dieses Forum ist eine Gemeinschaft von Menschen, die in mancher Hinsicht die gleichen Interessen und Hobbys pflegen. Man ist nicht immer der gleichen Meinung aber hier kann man diskutieren, seine Meinung äußern und sich bei manchen Dingen auch einmal seine Last von der Seele reden. Es sollte zum guten Ton gehören, dass das, was innerhalb dieses gewissermaßen geschlossenen Kreises geäußert wird, nicht ohne die Zustimmung des Betroffenen kopiert und an Dritte weiter getragen wird und schon besonders nicht zum Schaden desjenigen um dessen “Gedankengut“ es sich handelt.

Leider ist der Verlust des oben genannten Passus aufgefallen, weil gegen eben diesen “guten Ton“ verstoßen wurde was ich sehr bedaure. Ich bedaure es für die Betroffenen die darunter zu leiden hatten, ohne dass ich sie davor bewahren konnte und ich bedaure es noch einmal sehr, weil mir bewusst geworden ist, wer es wirklich war, der diese eigentliche Selbstverständlichkeit missachtet und andere damit in Misskredit gebracht hat.

Als Administratoren empfinden Joy und ich es als unsere Pflicht die angemeldeten Fories, so weit wie es uns möglich ist, in ihrer Meinungsfreiheit zu schützen und zu verhindern, dass sie außerhalb des Forum angegriffen werden und sich rechtfertigen müssen für Inhalte, die sie hier in dieser geschlossenen Gemeinschaft geäußert haben.

Es ist uns bewusst, dass unsere Möglichkeiten leider gering sind und sich ausschließlich auf dieses Forum beziehen. Aus diesem Grund gilt ab sofort,

wer gegen obige Regel verstößt und Inhalte dieses Forum ohne Genehmigung des Verfassers und/oder des Forumbetreibers an Dritte weiter leitet, muss mit umgehender Sperrung aus diesem Forum rechnen.

LG,
Corinna

Jeder sieht gerne einen guten Kämpfer, aber niemand will wirklich wissen wie er gemacht wird. (Shaolin Mönch)

Meine Homepage, Meine Rasse, Mein Verein
19.09.2008 19:02 Abeja ist online E-Mail an Abeja senden Homepage von Abeja Beiträge von Abeja suchen Nehmen Sie Abeja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hollandse Herder Forum » Ankündigungen » Forenregeln » Weitergabe von Foruminhalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH